Florian Waltenberger
Rechtsanwalt

E-Mail: waltenberger.florian@kanzlei-koch-partner.de

Herr Waltenberger ist seit über 15 Jahren in der Steuer- und Rechtsberatung tätig.

Sein Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München schloss er im Jahr 2009 mit dem ersten Staatsexamen erfolgreich ab. Im Anschluss an das Referendariat, bei dem er u.a. beim Landgericht München I, der Staatsanwaltschaft München I sowie der Regierung von Oberbayern tätig war, folgte das zweite Juristische Staatsexamen im Jahr 2011.

Nach mehrjährigen Tätigkeiten in renommierten international ausgerichteten Anwalts- und Steuerkanzleien, in denen er umfassendes Wissen und Erfahrung in vielen Gebieten der Steuer- und Rechtsberatung sammeln konnte, eröffnete er 2012 seine eigene Anwaltskanzlei.

2013 gründete Herr Waltenberger mit Herrn Koch die Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei Koch & Partner in Unterhaching.

Ob beim Fußball, beim Rad- oder Laufsport – in seiner Freizeit genießt Herr Waltenberger am liebsten die frische Luft.

» zurück ...

 
 
 
© Koch & Partner | Legal
Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!